Horses in the Wild West
Hey,
schön, dass ihr vorbeischaut. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt ist das hier ein Pferde-RPG, dass oim Wilden Westen spielt. Es ist völig kostenlos. Interessiert?


Schlüpft in die Rolle eines Pferdes im Wilden Westen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Das Team
Administratoren:
. Sunshine
. Cloud
. Nimi

Grafiker:
. Luawen
{mit Administratoren- und Moderatorenrechten}

Moderatoren:
. Odin
. Fiona
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Avatarbewertung
Fr Aug 05, 2011 9:01 am von Odin

» die schönsten pferde namen
Fr Aug 05, 2011 8:57 am von Odin

» Was ist das?
Fr Aug 05, 2011 8:54 am von Odin

» Top oder Flop ?
Do Aug 04, 2011 11:03 am von Odin

» Oh magische Miesmuschel
Do Aug 04, 2011 9:26 am von Odin

» Der Bau der Omegawölfe
Do Aug 04, 2011 8:40 am von Odin

» Der Bau der Gammawölfe
Do Aug 04, 2011 8:39 am von Odin

» Der Welpenbau
Do Aug 04, 2011 8:38 am von Odin

» Der Bau der Jungwölfe
Do Aug 04, 2011 8:36 am von Odin


Austausch | 
 

 Die Vorgeschichte der Herden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sunshine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 33
Bewertungssystem : 0

BeitragThema: Die Vorgeschichte der Herden   Do Apr 14, 2011 6:16 pm

Vor vielen Jahren war der Wilde Westen noch von Menschen besiedelt. Sie zerstörten die Natur, um Nahrung anzubauen. Außerdem fingen sie Wildpferde. Die Tiere wurden über Kilometer gehetzt um dann in eine Falle zu laufen. Sie wurden ihrer Freiheit beraubt und verkauft oder als Arbeitstiere eingesetzt. Eines Tages wurde ein Mustang eingefangen. Er war wild und würde nicht aufgeben bis er wieder frei war. Ein paar Tage später wurde ein eingeborener als Gefangener in das Lager der Menschen gebracht. Er schaffte es sich und den Mustang zu befreien. Daraufhin versuchte der Mustang, die anderen Pferde zu befreien. Die Eingeborenen starteten einen Überfall auf die Siedler und gewannen. Die Siedler zogen sich zurück in ein anderes Land. Ein paar Jahre später verschwanden auch die Eingeborenen. Die Pferde waren wieder frei, ohne Menschen in ihrer Umgebung. Sie teilten sich in zwei Herden, doch Kämpfe gab es nur selten. Auch jetzt herrscht frieden zwischen den Herden. Die Frage ist: Wie lange wird das noch so bleiben?
Nach oben Nach unten
http://wild-west-horses.forumieren.com
Odin
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 108
Bewertungssystem : 0

BeitragThema: Re: Die Vorgeschichte der Herden   So Mai 15, 2011 10:37 am

Hmm erinnert mich an Spirit ^^

_________________

Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken!

Wenn wir schon
nicht gewinnen,
dann reiten wir
wenigstens
den Platzt kaputt!


Nach oben Nach unten
Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 230
Bewertungssystem : 0

BeitragThema: Re: Die Vorgeschichte der Herden   So Mai 15, 2011 2:24 pm

davon is es ja auch abgelaietet

_________________
Nach oben Nach unten
Odin
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 108
Bewertungssystem : 0

BeitragThema: Re: Die Vorgeschichte der Herden   So Mai 15, 2011 3:58 pm

Oh das wusste ich auch ^^

(Kann ich die karte machen?)

_________________

Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken!

Wenn wir schon
nicht gewinnen,
dann reiten wir
wenigstens
den Platzt kaputt!


Nach oben Nach unten
Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 230
Bewertungssystem : 0

BeitragThema: Re: Die Vorgeschichte der Herden   So Mai 15, 2011 5:23 pm

ja wenn dus gut kannst....

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Vorgeschichte der Herden   

Nach oben Nach unten
 
Die Vorgeschichte der Herden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ved - nun als 3. Technogeneral
» Vorgeschichte Mr Dark 883
» Die Vorgeschichte von Floris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horses in the Wild West :: Wichtiges für´s Rollenspiel :: Suche & Biete & Hintergrundwissen :: Karte - Geschichte usw.-
Gehe zu: