Horses in the Wild West
Hey,
schön, dass ihr vorbeischaut. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt ist das hier ein Pferde-RPG, dass oim Wilden Westen spielt. Es ist völig kostenlos. Interessiert?


Schlüpft in die Rolle eines Pferdes im Wilden Westen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Das Team
Administratoren:
. Sunshine
. Cloud
. Nimi

Grafiker:
. Luawen
{mit Administratoren- und Moderatorenrechten}

Moderatoren:
. Odin
. Fiona
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Avatarbewertung
Fr Aug 05, 2011 9:01 am von Odin

» die schönsten pferde namen
Fr Aug 05, 2011 8:57 am von Odin

» Was ist das?
Fr Aug 05, 2011 8:54 am von Odin

» Top oder Flop ?
Do Aug 04, 2011 11:03 am von Odin

» Oh magische Miesmuschel
Do Aug 04, 2011 9:26 am von Odin

» Der Bau der Omegawölfe
Do Aug 04, 2011 8:40 am von Odin

» Der Bau der Gammawölfe
Do Aug 04, 2011 8:39 am von Odin

» Der Welpenbau
Do Aug 04, 2011 8:38 am von Odin

» Der Bau der Jungwölfe
Do Aug 04, 2011 8:36 am von Odin


Austausch | 
 

 Cloud....^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 230
Bewertungssystem : 0

BeitragThema: Cloud....^^   So Mai 08, 2011 9:02 am



Name:Cloud
Spitzname:-
Namensbedeutung:Wolke
Alter:6
Geschlecht:Hengst
Rasse:Mustang
Rosse (nur bei Stuten):
Spoiler:
 
Charakter:Freundlich, streng, hilfsbereit, eigensinnig, mutig
Vergangenheit:Als Cloud ein Fohlen war wurde er von seiner Herde getrennt. Menschen hatten ihn eingefangen und fast ein ganzes Jahr musste er dort leben. Dann wurde er an einen Cowboy verkauft der ihn mit in den Wilden Westen genommen hatte. Und zwar auf einen Hof wo auch viele Pferde lebten. Aber die Menschen nutzten die Pferde nur aus und irgendwann kam dann ein Gefangender. Er war aber anders als die Cowboys. Dieser Gefangende lebte wohl schon immer im Wilden Westen. Wie auch immer, jedenfalls Schaffte er es, sich zu befreien und rettete auch die Pferde. Die Cowboys verschwanden aus irgendeinem Grund und die Pferde waren frei. Als Cloud 4 Jahre alt war traf er auf eine Stute namens Sunshine. Mit ihr gründete er eine Herde - die Sonnenherde.

Herdenwunsch:
1. [x] Sonnenherde
1.1 [ ] Krieger
1.2 [ ] Heilkundiger

2. [ ] Carpe Noctem
2.1 [ ] Krieger
2.2 [ ] Heilkundiger

Spam
Sry wegen dem Bild ich hab da nur die Internetadresse hinbekommen
Spamende

_________________
Nach oben Nach unten
 
Cloud....^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bespin Twin Pod Cloud Car...oder einfach Wolkenwagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horses in the Wild West :: Wichtiges für´s Rollenspiel :: Charakterverzeichnis :: Die Sonnenherde-
Gehe zu: