Horses in the Wild West
Hey,
schön, dass ihr vorbeischaut. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt ist das hier ein Pferde-RPG, dass oim Wilden Westen spielt. Es ist völig kostenlos. Interessiert?


Schlüpft in die Rolle eines Pferdes im Wilden Westen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Das Team
Administratoren:
. Sunshine
. Cloud
. Nimi

Grafiker:
. Luawen
{mit Administratoren- und Moderatorenrechten}

Moderatoren:
. Odin
. Fiona
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Avatarbewertung
Fr Aug 05, 2011 9:01 am von Odin

» die schönsten pferde namen
Fr Aug 05, 2011 8:57 am von Odin

» Was ist das?
Fr Aug 05, 2011 8:54 am von Odin

» Top oder Flop ?
Do Aug 04, 2011 11:03 am von Odin

» Oh magische Miesmuschel
Do Aug 04, 2011 9:26 am von Odin

» Der Bau der Omegawölfe
Do Aug 04, 2011 8:40 am von Odin

» Der Bau der Gammawölfe
Do Aug 04, 2011 8:39 am von Odin

» Der Welpenbau
Do Aug 04, 2011 8:38 am von Odin

» Der Bau der Jungwölfe
Do Aug 04, 2011 8:36 am von Odin


Austausch | 
 

 Odin- Häuptling der Carpe Noctem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Odin
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 108
Bewertungssystem : 0

BeitragThema: Odin- Häuptling der Carpe Noctem   Do Mai 12, 2011 1:31 pm

Name: Odin
Spitzname: -
Namensbedeutung: -
Alter: 10 Jahre
Geschlecht: M
Rasse & Aussehen: American Standardbred Dunkelbraun, schwarze Mähne

Charakter: nett, stark, hilfsbereit, will das beste für seine Herde
Vergangenheit: Odin ist aus seiner Heimat, der Hof eines vierzehn Jahre alten Kindes ausgebrochen und ist in einen Wald geflohen. Er übernachtete dort und machte sich weiter auf den Weg. Er wollte eigentlich zu einem ganz anderen Kind. Die vierzehn jährige hat sich sehr schlecht um Odin gekümmert. Er wollte zu seinen ersten Besitzern. Sie waren fantastisch und er vermisste die zehn jährige Amy. So machte er sich auf doch als er da war, war sie nicht da. Es war keiner da. Sie waren ausgezogen. So machte er sich schweren Herzen zurück zu dem fiesen Mädchen das kein bisschen Ahnung hatte wie man sich um ein Pferd kümmert. Er übernachtete in einem gut geeigneten Lager und dort blieb er. Es schlossen sich ihm andere Pferde an und so wurde er Häuptling der Carpe Noctem zusammen mit Luawen.

Herdenwunsch:
1. [ ] Sonnenherde
1.1 [ ] Krieger
1.2 [ ] Heilkundiger

2. [x] Carpe Noctem
2.1 [ ] Krieger
2.2 [ ] Heilkundiger
Häuptling!! ( bin ich ja schon ^^)

_________________

Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken!

Wenn wir schon
nicht gewinnen,
dann reiten wir
wenigstens
den Platzt kaputt!


Nach oben Nach unten
 
Odin- Häuptling der Carpe Noctem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horses in the Wild West :: Wichtiges für´s Rollenspiel :: Charakterverzeichnis :: Die Carpe Noctem-
Gehe zu: