Hey,
schön, dass ihr vorbeischaut. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt ist das hier ein Pferde-RPG, dass oim Wilden Westen spielt. Es ist völig kostenlos. Interessiert?
Horses in the Wild West
Hey,
schön, dass ihr vorbeischaut. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt ist das hier ein Pferde-RPG, dass oim Wilden Westen spielt. Es ist völig kostenlos. Interessiert?
Horses in the Wild West
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlüpft in die Rolle eines Pferdes im Wilden Westen!
Anzahl der Beiträge : 34 Punkte : 56 Bewertungssystem : 0
Thema: ..::Märchenzauber ::.. ♥ So Apr 24, 2011 10:49 am
Hey Leute.
Ich graphike eigentlich recht gerne und biete euch hier an eue Avatare bearbeiten zu lassen und passende Graphiken für Signatuen zu Zaubern. Außerdem kann ich retuschieren, wenn es etwas zu retuschieren gibt.
Eigentlich gibt es keine großen Einschränkungen, außer, dass ich nicht ohne Angaben arbeiten will, weil ich nicht weiß was euch gefällt und was nicht. Schreibt einfch hin, wie es wirken soll, welche Art von Schrift oder Effekte ihr gerne haben wollt usw., die die noch nicht wissen, was möglich ist oder nicht, können mich auch gerne fragen, was den von ihren Vorstellungen geht und was nicht.
Cloud Admin
Anzahl der Beiträge : 123 Punkte : 230 Bewertungssystem : 0